Ein herzliches Dankeschön an Maria und Salvatore Palermo! Ihr seid ein liebenswertes und herzliches Ehepaar, bei dem wir uns immer wieder wohlfühlen. Das Restaurant Garibaldi ist seit 3 Jahren unser absolutes Lieblingsrestaurant, nicht nur wegen Euch, sondern wegen der angenehmen Atmosphäre, dem köstliche Essen sowie den guten Weinen. Eine wunderbare Fügung, dass Lucia uns zusammengeführt hat!
Sigrid und Lothar Porta, 31.05.2016 20:19:49
Silvestermenü 2015/2016 war fantastisch. Es hat alles gestimmt. Nochmals danke an Maria Grazia + Salvatore + das ganze Team , . - Wir kommen auch ohne Silvesteranlass wieder. Beste Grüße + Buon Anno ! AL
Axel Lauer + Nella Maiorana, 01.01.2016 17:25:10
Es gibt nicht schöneres, als das Gefühl bei italienischen Freunden(Maria und Salvatore) aufgenommen zu werden. - Eine herzliche persönliche Begrüßung, - eine tolle Speisenvielfalt (frisch und sehr geschmackvoll), - die Weinkarte lässt keine Wünsche offen, - wir sind froh dieses Restaurant gefunden zu haben.
Regina und Georges Thikian, 21.11.2014 16:53:39
Essen wie Zuhause, italienisch und besonders lecker. Salvatore und seine Frau Maria sind ganz tolle und aufmerksame Gastgeber die neben entspannter Atmosphäre stets tolle frische Küche anbieten. Neben der typischen Speisekarte bietet Salvatore stets eine der Jahreszeit angepasste aktuelle Auswahl an frischen und regionalen Produkten und Speisen. Diese Philosophie finde ich Klasse. Weine können auch begleitend zum jeweiligen Essen bestellt werden und sind stets ein guter Begleiter. Hier hat Salvatore eine gute Wein-Vorauswahl für seine Gäste getroffen. Weiter so. 5 Sterne plus.
Markus Reuter, 16.11.2014 19:24:22

Gästebucheintrag verfassen:

Captcha